Sämtliche Publikationen von mir finden Sie unter „Bücher & E-Books“.

Der Herbst wird märchenhaft ...

Vorfreude auf die Weihnachtszeit ...

E-Books mit weihnachtlichen Kurzgeschichten von mir:

Wenn es dunkel wird im Märchenwald ...:
Die drei Spinnerinnen

Ich freue mich sehr, dass ich für den Märchenband "Wenn es dunkel wird im Märchenwald ... 3" des Plaisir d'Amour Verlages mit "Die drei Spinnerinnen" eines meiner Lieblingsmärchen auf sexy-romantische Weise neu erzählen durfte.


Zum Inhalt:
Die modebegeisterte Ileana bewirbt sich bei einem Prinzessinnen-Casting: Leopold von Lichtenting, ein heißer Promi-Prinz, der durch sein Öko-Modelabel bekannt ist, sucht mit dieser Aktion seine Herzensdame. Allerdings hat Ileana nicht mit den Aufgaben gerechnet, die sie im Casting bewältigen muss: Sie soll Flachs spinnen, und zwar auf althergebrachte Weise mit einem Spinnrad. Aber wer kann heutzutage noch auf althergebrachte Weise spinnen? Bei der Suche nach einer Lösung trifft Ileana auf die drei Spinnerinnen. Die hoffen schon länger auf eine Anstellung, und so schließt Ileana einen Pakt mit ihnen. Während sie sich damit beschäftigt, den begehrten Leopold zu erobern, erledigen die Spinnerinnen ihre Arbeit …


Die Märchen-Adaption ist als einzelnes E-Book z.B. über Amazon oder als Gesamtausgabe mit vier weiteren sinnlichen Märchen-Adaptionen unter dem Titel "Wenn es dunkel wird im Märchenwald ... 3" erhältlich.