Band 1:  Liebesfee auf Abwegen

Während seines Halloween-Ausfluges nach London, begegnet Luzifer der Liebesfee Lila. Die muss im Rahmen ihrer Ausbildung eine Aufgabe erledigen. Hierbei kommt ihr Luzifer wie gerufen. Doch anstatt ihr zu helfen, denkt Luzifer nur an sein Vergnügen.

Erhältlich als Kindle E-Book über Amazon


Band 2: Liebesfee im Weihnachtsrausch

Luzifer ist verwirrt. Liebesfee Lila lädt ihn zu einer Adventsfeier im Feenreich ein. Dort angekommen erfährt er jedoch, dass die Einladung nur ein Trick von ihr war, um sich in sein Reich einzuschleichen und dort Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Luzifer ist von den vielen Tannen, Sternen und Lebkuchenmännern überhaupt nicht begeistert. Ob Lila es dennoch schafft, ihn für das "Fest der Liebe" zu begeistern?

Erhältlich als Kindle E-Book über Amazon


Band 3: Liebesfee rauscht ins neue Jahr

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei. Endlich kann Luzifer die grässliche Weihnachtsdekoration von Liebesfee Lila aus der Hölle entfernen lassen. Die versteht in dem Punkt aber überhaupt keinen Spaß. Schmollend verschwindet sie ins Feenreich und wartet darauf, dass Luzifer sein Verhalten wieder gut macht. 

Zum Glück steht mit Silvester ja schon der nächste Feiertag vor der Tür, und um Lila zu besänftigen, lässt Luzifer sie wieder die Deko-Fee spielen, mit fatalen Folgen ...

Erhältlich als Kindle-Edition über Amazon 


Band 4: Liebesfee feiert Karneval

Nach der Silvesterfeier mit Liebesfee Lila ist Luzifer immer noch auf der Jagd nach der flüchtigen Seele von Hugo, dem Schlitzer. Leider will die sich nicht wieder einfangen lassen, ganz gleich, was Luzifer auch versucht. 

Da kommt Lila mit der vermeintlichen Lösung daher. Mittels eines neu erlernten Liebeszaubers will sie Hugos Seele schwächen. Die Ausführung erfolgt jedoch in Köln, inmitten des närrischen Treibens während des Rosenmontagsumzuges. Denn bei all dem Drama um Hugos flüchtige Seele, will Lila doch nicht aufs Feiern verzichten ... 

Erhältlich als Kindle-Edition über Amazon


Band 5: Liebesfee schießt quer

Schluss mit Feiertagen! Liebesfee Lila wurde von ihrer Chefin Arabella zu Strafarbeiten verdonnert.

Derweil zieht Arabella gemeinsam mit Luzifer los, um die Seelen einzufangen, die Lila in ihrer Feierlaune hat entwischen lassen. Dumm nur, dass Arabella und Luzifer viel zu lange unterwegs sind und Lila bald langweilig wird. Also stattet sie Amor einen Besuch ab, um sich mit Erkundigungen über seine sagenhaften Liebespfeile die Zeit zu vertreiben.

Vielleicht können Amors mächtige Waffen ja sogar beim Einfangen der Seelen helfen ...? 

Erhältlich als Kindle-Edition über Amazon


Band 6 .... folgt

Sorry, die Liebesfee musste eine Pause einlegen. Sobald es weiter gehen kann, gibt es an dieser Stelle neue Infos. Bis dahin: „Danke für die Geduld.“

Egal ob Halloween, Weihnachten, Silvester oder Karneval – Liebesfee Lila findet einfach jeden Feiertag super. Dumm nur, dass sie ausgerechnet Luzifer in die Arme läuft, der mit Feiern, Deko oder irgendwelchen Kostümen am liebsten so gar nichts zu tun haben möchte.

Ach, wäre Liebesfee Lila doch nur nicht so verführerisch. Denn nun kann Luzifer nicht anders, als sich mit ihr auf ein Abenteuer einzulassen ...

So kommt es schon mal vor, dass sie sein Höllenreich in einen bunt geschmückten Weihnachtswald verwandelt oder mit einer unbedachten Silvesterraketen-Aktion sämtliche verdorbenen Seelen aus der Hölle schießt. Zu Luzifers Pech bleibt

ausgerechnet die düsterste aller Seelen auf der Flucht: Hugo, der Schlitzer. Zuerst mischt er sich unter die feiernde Meute des Kölner Rosenmontagsumzuges, um schließlich in Granata, der Übellaunigen, eine fiese Seelen-Gefährtin zu finden. Egal, was Luzifer & Liebesfee versuchen, sie haben allerhand Schwierigkeiten, die Seelen wieder einzufangen. Ob da am Ende wohl die sagenhaften Zauberpfeile von Amor helfen?


Die Abenteuer von „Luzifer & Liebesfee“ sind in kurzen Episoden als E-Books über Amazon Kindle erhältlich! Bislang erschienen:

Ein Wiedersehen mit den Figuren Luzifer, Zalu, Marafella und Beelzebub aus meinem Roman „Teufelskuss & Engelszunge“:

Luzifer & Liebesfee

(E-Book-Serial, erhältlich über Amazon Kindle)