Sinnesrauschen - Staffel 1

Während die taffe Fiona auf der Suche nach ihrem Traumjob ist, arbeitet sie nebenbei in dem Strip-Lokal ihrer Tante Gina. Fiona verfolgt ihre Aufgaben mit Desinteresse, bis eines Abends der mysteriöse Dominic auftaucht. Er versetzt ihr Blut in Wallung und weckt in ihr ungeahnte Sehnsüchte. Doch sein Besuch ist nicht freundlich. Er fordert Geld zurück, das er Gina geliehen hat. Sie lässt sich auf eine Konfrontation mit dem Vampir ein und lernt den bedrohlichen Dominic dabei von einer ganz anderen Seite kennen.

Die Spiel- und Sexsucht ihrer Tante jedoch, stürzen Fiona in einen Strudel von haltlos erotischen Abenteuern und brutalen Machenschaften. Allmählich wird ihr klar, dass sie den Vampiren hoffnungslos ausgeliefert ist. Als eine Horde düsterer Gestalten die Bar "Sinnesrausch" flutet, entbrennt ein Kampf, von dem es kein Entkommen zu geben scheint. Wer behält die Oberhand? Wer überlebt?

Sinnesrauschen wird zurzeit überarbeitet.


Die 1. Staffel erschien erstmals im Oktober 2014 als Gesamtausgabe als E-Book.
Zuvor erschienen die einzelnen Kapitel von 2011 bis 2013 als E-Book-Ausgaben wie folgt:

Sinnesrauschen #1 - Ginas Bar

Während die taffe Fiona auf der Suche nach ihrem Traumjob ist, arbeitet sie nebenbei in dem Strip-Lokal ihrer Tante Gina. Fiona verfolgt ihre Aufgaben mit Desinteresse, bis eines Abends der mysteriöse Dominic auftaucht. Er versetzt ihr Blut in Wallung und weckt in ihr ungeahnte Sehnsüchte. Doch sein Besuch ist nicht freundlich. Er fordert Geld zurück, das er Gina geliehen hat. Obendrein soll er ein gefährlicher Vampir sein. Fiona hält das für ein Ammenmärchen. Sie lässt sich auf eine Konfrontation mit ihm ein und lernt den bedrohlichen Dominic dabei von einer ganz anderen Seite kennen.
Das ultimative Vampir-Serial für alle die Erotik mit Biss lieben!


Sinnesrauschen #2 - Spielsüchtig

Eigentlich könnte Fiona mit ihrem wunderbaren Vampir-Liebhaber Dominic glücklich sein. Wäre da nicht ihre Tante Gina, die ihr gesamtes Hab und Gut beim Pokern zu verspielen droht. Das trübt auch die Stimmung zwischen Fiona und Dominic, denn immerhin handelt es sich bei Ginas Poker-Kollegen ebenfalls um Vampire. Dem nicht genug, erhebt Max, der oberste Chef des Vampir-Clans, Anspruch auf Ginas Strip-Lokal und plant die Noch-Besitzerin als Lust-Sklavin zu halten. Die Situation erreicht einen bedrohlichen Punkt. Doch entgegen der Bemühungen von Fiona und Dominic, kann Gina es nicht lassen, sich weiterhin mit Max zu treffen.


Sinnesrauschen #3 - Haus der Vampire

Fiona ist wütend. Ihre Tante Gina ist unverbesserlich und kehrt trotz aller Gefahren in das Haus der Vampire zurück. Als Dominic sich auf die Suche nach Gina macht, kehrt er bis zum Morgengrauen nicht zurück. Da Vampire tagsüber schlafen, macht sich Fiona schließlich allein auf den Weg. Sie findet ihre Tante gefangen im Haus der Vampire. Doch als sie glaubt, die Rettung wäre ein Kinderspiel, stellt sich ihr eine neue Gegnerin in den Weg.


Sinnesrauschen #4 - Vampirsklavin

Max ist es gelungen die Bar "Sinnesrausch" an sich zu reißen. Gina und Fiona müssen nun als Sklavinnen eingesperrt in Käfigen für seine Gäste tanzen.

Die französische Studentin Vivienne sonnt sich in ihrem Triumph und nur durch einen Zufall erkennt Fiona, was für ein Wesen sich tatsächlich hinter Vivienne verbirgt. Aber das Geheimnis, warum Ginas Bar für den Vampirclan so wichtig ist, liegt weiterhin im Dunklen.

Vergeblich hofft Fiona auf Dominic, doch die Hilfe kommt von unerwarteter Seite.


Sinnesrauschen #5 - Der Vampir Alexander

Gina und Fiona folgen dem Vampirmädchen Aline in die scheinbare Sicherheit. Dort wartet Alexander auf sie. Eigentlich ein Ergebener von Vampirboss Max, will er plötzlich die Seiten gewechselt haben. Während Gina sich willensschwach und ängstlich zeigt, bleibt Fiona wachsam. Sie misstraut dem Vampir Alexander und seiner Schwester Aline, die beide über besondere geistige Fähigkeiten verfügen und denen das Sonnenlicht nichts ausmacht.
Erst als Alexander sie zu Dominic bringt, verliert Fiona die Nerven. Denn allmählich wird ihr klar, dass sie den Vampiren hoffnungslos ausgeliefert ist.


Sinnesrauschen #6 - Vampirblut

Nachdem Fiona Hals über Kopf aus der Bar ihrer Tante geflüchtet ist, findet sie Unterschlupf bei ihrem Schulfreund Peter. Aber wie soll sie ihm ihre Notlage erklären, ohne dabei die Vampire zu erwähnen? Schließlich kehrt sie mit ihm zusammen zurück in die Bar, doch dort scheint alles wie ausgestorben zu sein.

Die Vampirin Aline taucht auf und gaukelt ihnen eine trügerische Sicherheit vor. Sie schickt Fiona in die Arme des wieder erwachten Dominic, während sie selbst sich um Peter kümmert. Viel zu spät wird Fiona klar, was sie da angerichtet hat.


Sinnesrauschen #7 - Vampirnacht
Fiona hat ihren guten Bekannten Peter unbeabsichtigt in eine gefährliche Situation gebracht. Er steht vollkommen unter dem Bann der Vampirin Aline. Noch erschreckender sind jedoch deren Pläne. Allem Anschein nach will Aline die Menschheit unterwerfen und Peter soll hierbei eine entscheidende Rolle spielen. Fionas einzige Hoffnung ruht auf ihrem geliebten Dominic. Aber der macht keine Anstalten, ihr und ihrer Tante beizustehen.


Sinnesrauschen #8 - Kampf der Vampire 
Nachdem Dominic sich von Fiona abgewandt hat, steht sie den Vampiren hilflos gegenüber. Gemeinsam mit ihrer Tante Gina muss sie mit ansehen, wie eine Horde düsterer Gestalten die Bar „Sinnesrausch“ flutet. Es entbrennt ein Kampf, von dem es kein Entkommen zu geben scheint. Wer behält die Oberhand? Wer überlebt?