Szenen der Lust 

Mit allen Sinnen genießen


Erotik hat mehr mit Anziehung als mit Ausziehung zu tun. (Lebensweisheit)

Unerwartete Begegnungen, geplante Verführung, Ausblicke und Einblicke …

Erotische Geschichten müssen nicht schmuddelig sein, nein, sie entführen uns in eine sinnliche Welt, in der der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Auf die noch schönere Nebensache der Welt trifft man überall. Sie kann überraschend, mitreißend, romantisch, witzig oder fantasievoll sein.

Erotik = Sex + Fantasie

So einfach ist die Formel der Sinne. Mit Liebe, Wut oder List bereichert entstehen unvergessliche Szenen der Lust. Ob Kuschelfaktor oder One-Night-Stand, ob aus der Spanner-Perspektive oder reiner Neugierde …

In dieser Anthologie ist meine Kurzgeschichte „Kaffeelust“ enthalten.

Mit dieser Kurzgeschichte belegte ich in 2011 Platz 5 bei der Ausschreibung "Szenen der Lust – Mit allen Sinnen genießen" des Schweitzerhaus Verlages.